Seit 1992 besteht die Vereinsfreundschaft zwischen dem SV Künsche und dem BSV Fuhlenbrock. Viele private Freundschaften wurden geschlossen, aber auch der gegenseitige Besuch unserer beiden Vereine zu den Schützenfesten.   Zum 20-jährigen Jubiläum der Vereinsfreundschaft wurden wir von unserem Oberbürgermeister Bernd Tischler im Ratssaal empfangen. Ein Erlebnis, an das sich nicht nur wir gerne zurück erinnern werden. Bevor das Schützenfest so richtig gestartet war, trafen am Samstag um 11 Uhr die Künscher Schützen und der BSV Fuhlenbrock unseren Oberbürgermeister Bernd Tischler. Als Bernd Tischler dann aufklärte wo welche Fraktion sitzt und wer diese Sitze gerade eingenommen hatte, war das Hallo recht groß. Der Besuch beim Oberbürgermeister war für die Gäste aus Künsche eine große Ehre und ein stimmungsvoller beginn eines tollen Schützenfestes. Am Abend wurde Heinz Anders, dem ältesten mitgereisten Mitglied der Schützen aus Künsche, von den Plattdütschen ut Woald un Hei ein Ehren-Blaukittel verliehen. Heinz freute sich riesig darüber, hatte er doch schon vorher immer mal zu den Plattdütschen hinüber gelunkert und sich für den Fuhlenbrocker Traditionsverein interessiert. Empfang beim Oberbürgermeister
Bürgerschützenverein Bottrop - Fuhlenbrock 1925 e.V.